Evang. Kindergarten Apfelwiese Obernbreit

Karin Schmidt 

  


Hallo!

Mein Name ist Karin Schmidt und ich bin am 15.10.1959 der schönen Stadt Dresden zur Welt gekommen.
Dort lebte ich mit meiner Familie  und arbeitete bis1989 in einem Kindergarten.
Meine Familie und ich zogen dann 1989 in den schönen Weinort Hüttenheim. 

Dort lebe ich auch heute noch glücklich mit meinen zwei Kindern (35 und 32) und meinem kleinen Enkel.

 
Im September 1990 machte ich nochmal eine Ausbildung über 2 Jahre zur Kinderpflegerin in Ochsenfurt und kam dann im September 1992 in den Kindergarten Obernbreit, wo ich seitdem glücklich bin und gerne arbeite. 
Mein Motto in den ganzen Jahren ist immer:
"Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren hören jedes Wort. Ein kleines Wesen mit Augen, die sehen, wollen begreifen, diese Welt verstehen. Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, wie ein Wunder, dass man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden dich begleiten, dass alles gelingt."
Ich habe in der ganzen Zeit nie den Spaß an meiner Arbeit mit den Kindern verloren und hoffe, dass ich auch Ihre Kinder in den nächsten Jahren begleiten kann.

 

Top