Evang. Kindergarten Apfelwiese Obernbreit

Patrik Steinberg

Halli - Hallo - Hallöchen!

Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten, aber ich bin der "alte Neue"!


Mein Name ist Patrik Steinberg und ich komme aus Abtswind. Ich bin 21 Jahre alt und wure am 04. April in Lübeck geboren.

Der Riese kehrt nun also wieder zurück in die Zwergenwiese.

Vor vier Jahren begann ich nämlich meine Ausbildung zum Erzieher hier in der Kinderkrippe in Obernbreit.

In diesem Jahr möchte ich diese zu Ende bringen, wo damals alles begann.

Nach zwei Jahren Theorie freue ich mich, endlich wieder in der Praxis aktiv werden zu können.


Warum ich Erzieher werden möchte ist ganz einfach:

"Choose a job you love and you will never have to work a day in your life."  Konfuzius

("Wähle einen Beruf, den du liebst, und du wirst in deinem ganzen Leben nicht einen einzigen Tag arbeiten müssen" )


Ich freue mich auf ein erfolgreiches Jahr mit einem tollen Team und wundervollen Kindern und Eltern!

Top