Vanessa Emrich

Ich heiße Vanessa Emrich, bin am 04.06.89 in Kitzingen geboren und  lebe seit Kurzem in Marktbreit.

Meine Erzieherausbildung habe ich in Bamberg an der Fachakademie für Sozialpädagogik abgeschlossen.

Während meiner Ausbildung weckte die Reggiopädagogik großes Interesse bei mir. Deshalb habe ich das Zertifikat "Fachkraft für Reggio-inspirierte Kultur des Lernens" erworben.

Bisher habe ich im Kindergartenbereich als Gruppenleitung - sowohl in offenen als auch in teiloffenen Konzepten - viel Erfahrung sammeln können.

Nun freue ich mich darauf, bei den "Zwergen" in ein für mich neues Arbeitsfeld eintauchen zu können.

Das mache ich gerne:

Schon seit meiner Kindheit backe ich sehr gerne (am allerliebsten Plätzchen in der Weihnachtszeit). Außerdem tobe ich mich gerne kreativ aus und spiele Gitarre.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit in der Apfelwiese!